Wollen Sie Ihre eigene Kreativität aktivieren?
 
 

Es macht mir grosse Freude, Menschen in ihrer kreativen Entwicklung zu unterstützen, denn ich glaube fest daran, dass in jedem von uns ein kreatives Potential steckt, dass nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
Wenn wir diesen Aspekt unseres Seins zulassen und die Erfahrung der künstlerischen Ausdrucksform machen, wird sich diese auch auf unsere Welt im Alltag übertragen. Wir lernen uns auf eine neue Art wahrzunehmen, werden freier im Umgang mit anderen Menschen und wir entwickeln mehr Selbstachtung und Selbstvertrauen. Als Grundlage für unser kreatives Wachstum schaffen wir eine Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit . Wir lassen Kräfte wirken, die grösser sind als wir selbst. Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise zu unserem künstlerischen Kind.
In gemeinsamer Arbeit werden wir nicht nur miteinander malen, wir werden unsere verborgenen Träume, Ideen und Visionen freilegen und uns gegenseitig dazu ermutigen, diese zu verwirklichen. Kreativität kann für uns zu einem spirituellen Erlebnis werden. Ich jedenfalls empfinde den kreativen Prozess der Malerei als eine Art von Meditation. Kunst oder gar die kreative Spielerei mit diversen Materialien entsteht aus der Seele und nicht aus dem Intellekt. Unsere kreativen Träume kommen aus der Tiefe unseres Selbst. Indem wir uns in unseren Träumen vertiefen, erleben wir eine Kraft, die uns ein neues Gefühl von Freiheit schenkt.